Sonntag, 5. September 2010

02. bis 05.09.2010 Fahrt von Port Hardy bis Valemount in B.C.

Letztes Lager auf der Insel


Totempfahl in Port Hardy



Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht Abzugstreiten



Letztes Lager auf der Insel in Port Hardy



Vor der 11 Stuendigen Überfahrt vor der Fähre







Einfahrt in den Fjord von Bella Coola und Kirche von Hagensborg





Clearwater Lake Abend-bezw. Morgenstimmung











Fahrt nach 100 MILE HOUSE über die Brücke vom Fraser River zum Horse Lake und anschließend nach Valemount am Fuße der Rocky Mountains.













Zugdurchfahrt durch Valemount mit 109 Wagons
Camp in Valemount zu Fuessen der Rockies





Rolfs unschlagbaren Backkuenste dank der Rezepte von Jessi

2 Kommentare:

  1. hoi zäme he gseht allso sehr guet us
    euer brot

    AntwortenLöschen
  2. Hoi zusammen,
    Vielen Dank für die Karten, sind bei mir und im Pub angekommen.
    Im Pub gab es eine rege Diskussion, ob Guido den Rolf immer genügend Verpflegt und Rolf den Guido immer anständig sexuell Befriedigt.
    ( Vor den Bären müsst Ihr keine Angst haben, die wollen nur spielen und ein bisschen SEX haben)
    Ich hoffe ihr geniesst die Zeit in British Columbien.
    Aber so wie es auf den Bildern und den Videos aussieht muss ich mir keine Sorgen machen.
    Rolf wenn dir die Jasskarten ausgehen, schreib mir, ich sende dann Express Feuerfeste im Duzend.
    Noch viel Vergnügen und Grüsse von allen an beide
    Josy

    AntwortenLöschen